Christmas Crunch

Super schnell fertig und mega lecker – Christmas Crunch

Happy Merry Christmas 🙂 Das letzte Türchen hat sich geöffnet. Ich habe für Dich noch ein letztes Rezept für den Weihnachtsabend. Ein Christmas Crunch.

Bei uns gab es immer einen bunten Teller am Heiligabend. Ein Teller voll mit Nüssen, Mandarinen und das wichtigste… Schokolade.
Dieser Christmas Crunch passt super auf so einen bunten Weihnachtsteller. Ist aber auch wirklich ein leckeres kleines Mitbringsel.

Christmas Crunch

Ich möchte Dich auch gar nicht so lange von Deinem Weihnachtstag mit Deiner Familie abhalten, denn ich werde jetzt auch den Tag mit meinem Freund und der Familie genießen. Und für den Rest diesen Jahres gönne ich mir nach diesem Beitrag nun auch ein wenig Urlaub. Deshalb komme ich auch gleich direkt zu dem Rezept 🙂

Rezept für das Christmas Crunch

Für dieses Rezept kannst Du viele Leckerein benutzen. Ich habe in meinem Christmas Crunch

  • Cornflakes
  • Spekulatius
  • Streusel
  • Malteser
  • Schoko-Mint Dragees
  • Marshmellows
  • dunkle Schokolade
  • Spekulatius Gewürz

christmas Crunch

Die dunkle Schokolade wird zusammen mit dem Spekulatius Gewürz über ein Wasserbad geschmolzen. Die ganzen Süßigkeiten auf einem Backblech ausgebreitet und die geschmolzene Schokolade darüber gegossen.

Wenn alles ausgehärtet ist, kannst Du es mit einem Messer in kleine Stücke Teilen und hübsch verpacken, oder einfach auf den Weihnachtsteller legen.

Jetzt wünsche ich Dir auf jeden Fall eine wundervolle Weihnachtszeit und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für das nächste Jahr habe ich viele spannende Themen bereits geplant und freue mich, wenn wir uns dann wieder lesen 🙂

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*