Geschenk im Glas

Hübsch aufbereitet – Geschenk im Glas

Kennst Du diese tollen kleinen “Gift in a Jar”? Übersetzt heißt es ja Geschenk im Glas. Ich finde das eine richtig süße Idee, um mehrere kleine Geschenke zu einem zu verpacken.

Man kann dem Geschenk im Glas dann ein bestimmtes Thema geben. Z.B. für jemanden, der gerne ins Kino geht, ein Glas mit dem Thema Kino, wo ein Gutschein, etwas Popcorn, ne kleine Tüte mit Tortilla Chips, Käse Dip, eine Flasche von einem Softdrink usw. Schön ist auch ein kleines Winterset mit einem selbst gemachten Schal, einer selbst gemachten Kakao Mischung, einer Mütze und einem Paar Handschuhe. Oder für jemanden, der gerne backt ein Glas mit einigen Utensilien, die man fürs Backen braucht.

Geschenk im Glas

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mich bei meinem Geschenk im Glas für das Thema Wellness entschieden. Zeit für uns, für Wellness und für Entspannung kann man immer gut gebrauchen, oder?

Geschenk im Glas zusammenstellen

In meinem Glas habe ich viele kleine selbst gemachten Dinge eingepackt. In meinem Adventskalender waren ja viele schöne Dinge, die man für einen gemütlichen Abend sehr gut gebrauchen kann. Und genau diese Dinge habe ich in hübsche kleine Behälter* eingepackt und alles zusammen in einem großen Glas verpackt.

Geschenk im Glas

In meinem Geschenk im Glas versteckt sich:

Also ist alles für einen gemütlichen Abend in der Wanne mit vollem Verwöhnprogramm vorhanden 🙂

Wie findest Du solch ein Geschenk im Glas?

One Comment

  1. Pingback: Merry X-mas 2017 - Der Adventskalender | einfach & kreativ

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*