Tee Aufbewahrung – Alternative Lösung (inkl. Video)

Mit dem Organisieren ist das manchmal so eine Sache. Gerade wenn man nicht alleine wohnt, ist die Chance groß, dass zwei unterschiedliche Typen sich einen Haushalt teilen. So ist es eben auch bei uns. Und weil ich mit der vorherigen Ordnung in unserer Tee Schublade gut zurecht gekommen bin, mein Freund allerdings nicht, und ich dafür dann das optische Bild für meinen Geschmack kaputt machen musste (durch die Pappbilder, die ich für ihn überall hingeklebt habe) musste die Tee Aufbewahrung nochmal überdacht werden.

einfach organisiert Die Küche

Dies ist eine alternative Aufbewahrung zu der Tee Box. Die Aufbewahrung mit der Tee Box ist sehr funktional, aber heute möchte ich Dir eine offenere Aufbewahrung zeigen. Gerade, wenn man eine solche Teebox nicht besitzt, ist dies hier eine wirklich tolle Möglichkeit die Schublade so zu organisieren, dass der Tee leicht zu erreichen ist und der Platz optimal ausgenutzt wird.

Tee Schublade aufräumen

Natürlich bleiben bei der Organisation der Schublade die Schritte „ausmisten und vorsortieren“ und „wohin mit den losen Teesorten“, die ich im vorherigen Beitrag beschrieben habe gleich. Das einzige, was sich ändert ist, dass ich mir durch die offenere Aufbewahrung die Beschriftung sparen kann, weil man alles auf einen Blick sehen kann.

Meine alternative Tee Aufbewahrung

In dem Video zeige ich Dir, wie meine Schublade mit der Alternativen Lösung aussieht. Mir gefällt sie optisch jetzt viel besser und mein Freund scheint (bis jetzt) auch sehr gut damit zurecht zu kommen. Auch wird der Platz noch effektiver genutzt, was mich natürlich immer freut.

Verwendete Produkte

Die Links, die ein * haben, sind Amazon Partnerprogramm Links. Kaufst Du diese Produkte über den Link, erhalte ich eine kleine Provision.

Ähnliche Beiträge

One Comment

  1. Pingback: Ordnung in der Küche - Schublade unter der Spüle (Video) | einfach & kreativ

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*