Last Minute Weihnachtsgeschenke

So kurz vorm Fest ist die Innenstadt meist total voll und das Einkaufen macht zumindest mir gar keinen Spaß mehr. Es soll ja die ein oder anderen geben, die ihre Weihnachtsgeschenke gerne auf dem letzten Drücker kaufen. Kann ja auch durchaus ganz gemütlich sein, wenn man mit mehreren durch die Stadt schlendert und dann noch einen kleinen Abstecher über den Weihnachtsmarkt macht. Für mich jedenfalls ist das so gar nichts.

Für dieses Jahr habe ich alle Weihnachtsgeschenke bereits zusammen. Das was ich noch nicht habe, sind Geschenke aus der Küche, die ich meist 2-3 Tage vorher erst fertig mache. Das ist dann nochmal so ein kleines Familien Event, wo ich mit meinem Freund zusammen die Küche unsicher mache und wir uns durch alles natürlich auch durch naschen können. Naschen ist doch immer das beste am Kochen, Backen usw.

Naja, aber es kann ja immer mal sein, dass man spontan doch noch eine Freundin besucht oder sich jemand einlädt. Um dann nicht komplett ohne was in der Hand zu stehen, denn das kann durchaus sehr peinlich werden, wenn der / die andere etwas hat, habe ich für Dich eine kleine Liste erstellt mit Last Minute Weihnachtsgeschenken, die Du relativ schnell noch eben fertig machen kannst. Bei vielen dieser „Kleinigkeiten“ hast Du wahrscheinlich auch die nötigen Zutaten schon zu Hause und musst wirklich gar nichts mehr im Vorfeld besorgen.

Ich persönliche finde solche kleinen Geschenke, die man selber macht, ja eh viel schöner, weil dort Mühe drinsteckt und sie einfach vom Herzen kommen. Ich hoffe, es ist das ein oder andere für Dich dabei 🙂

Liste Last Minute Weihnachtsgeschenke auf meinem Blog

Last Minute Weihnachtsgeschenke auf Pinterest

Als kleinen Zusatz habe ich Dir noch eine kleine Liste auf Pinterest zusammengestellt mit Weihnachtsgeschenken, die Du ganz einfach und schnell noch kurz vor Weihnachten fertig machen kannst.

Lass Dich inspirieren 🙂

Ähnliche Beiträge

One Comment

  1. Liebe Jenny, die Kabelbinder werden noch fix für Weihnachten genäht – sehr sweet! Wie wärs mit noch mehr „elektrisierenden“ Geschenken, z. B. einem „Glas voll Sonne“? Kann man auch ganz einfach selbst machen aus einer einfachen Solarlampe für den Garten aus dem Baumarkt (am besten eine Lampe nehmen, bei der man die Energiefläche abschrauben oder mit einem Cutter heraustrennen kann), gutem Kleber und einem Einmachglas. Klappt auch noch kurz vor Weihnachten 🙂 Weitere energiegeladene Geschenkideen: http://bit.ly/2gHFhiE Frohes Fest!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*