Kalender 2018 in 3 verschiedenen Designs

Es ist soweit. Ich habe es endlich geschafft, dass mein Kalender für das Jahr 2018 fertig ist. In diesem Jahr gibt es nicht nur einen Kalender, ich habe gleich 3 im Gepäck. Jeder Kalender ist auf seiner Art ein klein wenig anders gestaltet.

Ich habe natürlich das Watercolor Design vom Vorjahr auch für das Jahr 2018 wieder frisch gestaltet. Außerdem gibt es noch einen Kalender, der etwas schlichter im Design ist. Ich habe dafür mein Zeichenbrett hervorgeholt und einen Farn gezeichnet, der sich auf den einzelnen Seiten wiederfindet. Ansonsten ist der Kalender sehr schlicht gehalten, denn nicht jeder mag es bunt.

Kalender Printable

Das dritte Design ist im Querformat gestaltet. Das habe ich deshalb gemacht, weil man dann viel mehr Platz für seine Termine und wichtigen Notizen hat. Außerdem gibt es bei diesem Modell noch die Möglichkeit das Menü für die Woche einzuplanen und die To Do’s der Woche genauer aufzuteilen. Als kleines Extra gibt es zu diesem Kalender auch noch eine Einnahmen- und Ausgaben-Tabelle. Jeder Monat hat 2 Seiten im Gepäck, auf denen man Überblick über die Finanzen halten kann.

So hat jeder Kalender seinen eigenen ganz persönlichen Stil.
Auch in diesem Jahr sind die Druckvorlagen wieder perfekt für den DIN A5 M by ARC von Staples*. Wenn Du einen A5 Filofax* hast, sind diese Vorlagen selbstverständlich auch super dafür geeignet.

Ich habe auch dieses Jahr wieder sehr viel Zeit, Mühe und Liebe in diese Druckvorlagen investiert, damit Du einen wirklich schönen Überblick über Dein Jahr bekommen kannst.
Ich hoffe, Du Verständnis dafür, dass Du die Kalender in diesem Jahr ausschließlich in meinem Shop finden wirst und dort für einen geringen Betrag erwerben kannst.

Hier geht’s zu den Kalendern –> Shop <–

Kalender 2018 Pinterest

 

Die Links, die ein * haben, sind Amazon Partnerprogramm Links. Kaufst Du diese Produkte über den Link, erhalte ich eine kleine Provision, mit der Du mich unterstützen kannst. Selbstverständlich entstehen für Dich dabei keinerlei weitere Kosten.

 

Ähnliche Beiträge

One Comment

  1. Pingback: Kalender 2017 - kostenloser Download (Filofax, Staples) | einfach & kreativ

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*