Kalender 2016 – Wochenübersicht

Heute gibt es die Einlagen mit den einzelnen Wochen für Deinen Kalender.

Auch hier ist wieder eine Woche auf zwei Seiten dargestellt. Jeder Monat ist farblich anders gekennzeichnet, in den gleichen Farben wie auch schon die Monate in der Monatsübersicht.

Kalender 2016-Die Woche

Auf jeder Seite ist unten Platz für Notizen und Ideen. Außerdem habe ich eine kleine To-Do Liste mit eingebaut, in der Du die wichtigsten Dinge eintragen kannst, die Du für die jeweilige Wochenhälfte zu tun hast.

Jeder Tag ist unterteilt in zwei Feldern. So hast Du ausreichend Platz, um alle Termine eintragen zu können. Außerdem kannst Du durch die Unterteilung die Termine auch noch Kategorisieren.

Zum Beispiel persönliche Termine und geschäftliche Termine oder Termine für Dich und Termine für die Familie.

Kalender Drucken

Auch hier sind die Einlagen alle so konzipiert, dass Du sie direkt auf DIN A5 Papier ausdrucken kannst.

Sollte dein Drucker nicht auf DIN A5 Papier drucken können, habe ich Dir auch hier wieder die Einlagen für den DIN A4 Druck vorbereitet.

DIN A5

Wähle beim Drucken beidseitigen Druck aus. Wenn dein Drucker das nicht kann, druckst Du zuerst die ungeraden Seiten, legst das Papier danach erneut in den Drucker und druckst hinterher die geraden Seiten. Wenn Du dir nicht sicher bist, wie Du die Blätter wieder einlegen musst, teste es erst indem du 4 Seiten druckst.

Die_Woche_Q1_A5

Die_Woche_Q2_A5

Die_Woche_Q3_A5

Die_Woche_Q4_A5

Deckblatt_Woche

DIN A4

Wähle in den Druckereinstellungen aus, dass immer zwei Seiten auf einer gedruckt werden und aktiviere den beidseitigen Druck.

Die_Woche_Q1_A4

Die_Woche_Q2_A4

Die_Woche_Q3_A4

Die_Woche_Q4_A4

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*