Endlich stylisch zum Wocheneinkauf – Post von Anni

Lange hatten wir es uns schon vorgenommen, nun haben wir es endlich geschafft. Anni von antetanni und ich haben unsere Päckchen auf den Weg gebracht. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als das Päckchen von Anni bei mir angekommen ist, denn sie hat mir nicht nur eine wirklich super schöne Tasche für den Wocheneinkauf genäht, ich habe auch noch eine wirklich hübsche kleine Geldbörse bekommen. Außerdem war an der Tasche noch ein kleines Fach, in dem der Einkaufschip seinen Platz findet.

Post von Anni

Besser und stylischer kann man wohl nicht mehr ausgerüstet sein für den Einkauf 🙂

Deshalb an dieser Stelle nochmal ein riesig dickes Dankeschön an Dich, Anni 🙂

Jetzt möchte ich Dir natürlich auch diese tollen Dinge einmal zeigen, denn die sind wirklich soooo wunderschön. Und wenn ich mir meine „Nähkünste“ so anschaue, bin ich Meilen von dem entfernt, was mir Anni hat zukommen lassen 😀

Die Tasche

Fangen wir mit der Tasche an. Ich finde die kleinen Applikationen auf der Vorderseite mega süß.

Post von Anni

Die Tasche bzw. der Beutel selber ist sehr schlicht gehalten. Dadurch kommen die kleinen Häuser und der bunte Vogel richtig gut zur Geltung.

Durch das kleine Gummiband auf der unteren Seite, kann ich den Beutel auch schön klein zusammenfalten und befestigen. Dadurch kann es nicht passieren, dass sich diese Tasche dann unaufgefordert entfaltet und total zerknüdelt wird.

Post von Anni

Die Geldbörse

Weiter geht`s mit der Geldbörse. Da ist wirklich für alles wichtige Platz. Und, was ich wirklich toll finde, sie ist so unglaublich platzsparend.

Post von Anni

Drei Fächer für die wichtigsten Karten, ein Fach für Kleingeld, ein Fach für Geldscheine und sogar dahinter versteckt noch ein weiteres Fach mit Reißverschluss.

Post von Anni

Dadurch, dass es so klein ist, passt es auch super in meine Minitasche, die ich immer benutze, wenn ich ausgehe. Meine „Alltagsgeldbörse“ nimmt so viel Platz darin ein, dass ich es schon immer offen lassen muss, weil ich an den Reißverschluss gar nicht heran komme, um es zu öffnen.

Einige Dinge kaufe ich ja immer frisch an dem Tag, wo ich sie verarbeiten möchte. Und jetzt kann ich auch getrost die schwere Handtasche zu Hause lassen, denn ich habe ja alles für den Wocheneinkauf in einem schönen „Miniformat“. Wirklich praktisch 😉

So, liebe Anni. Ich hoffe, Du freust Dich auch über mein Päckchen mit den ganzen Leckereien, die ich Dir geschickt habe (sobald es endlich angekommen ist). Ich jedenfalls habe mich wirklich sehr gefreut und kann gleich heute meinen Wocheneinkauf ganz stylisch erledigen 🙂

One Comment

  1. Hach, ich bin ganz verzückt ob deines schönen Beitrags, liebe Jenny.

    Dein Meeeeega-Päckchen ist angekommen und ich freue mich so sehr über die tollen, tollen Sachen. Heute habe ich das Granola probiert. Yummy!!!!! Vielen Dank nochmals für die schöne Tauscherei. ❤️

    Herzensgrüße sendet dir Anni

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*